Wein erleben
Wie wäre es, wenn Sie für einmal Ihrem Alltag den Rücken kehren und die Welt des Walliser Weines erforschen? Gesellige Stunden, Kulinarik und ein feiner Tropfen Glenzwein im Glas lassen Sie dies erleben. Wir laden Sie ein unsere Welt des Weines und unsere Passion kennen zu lernen.
Degustationen/Glenz-Events und Dorfanlässe finden Sie im Kalender.
Suchen Sie für Ihren Teamanlass, Ihr Familienfest oder Ihr Jubiläum noch den passenden Rahmen? Wir helfen Ihnen gerne einen Individuellen Anlass bei uns im Keller zu gestalten.
Wein & Wolle – CHF 30.00
anmelden über info@glenz-weine.ch
Gutes und Gutes:
Wir stricken „Knockers“ (http://knittedknockers.ch) und degustieren Walliser Weine der Glenz-Töchter. Die Baumwolle für die Knockers geben wir kostenlos ab.
#brustkrebsmonat
Barrique-Rennen und Weindegustation
Ein Event der aus Salgesch nicht mehr wegzudenken ist. Alljährlich startet der Weinfrühling mit dem einzigartigen Barrique-Rennen (auf Walliserdeutsch: Fassji treelu).
Nach dem Rennen können alle Teilnehmer und Zuschauer verschiedene Weine aus dem Weindorf Salgesch degustieren und ein paar gesellige Stunden mit Freunden verbringen.
Auch wir sind am Weinfrühling für Sie da. Kommen Sie bei uns vorbei und degustieren Sie zusammen mit uns unsere Weine. Wir treffen uns im gemütlichen Ambiente vom „Konsumgässi“ im Dorf Salgesch.
Preis: CHF 29.00 Tasche, Degustations-Pass & Glas
„Tag der offene Kellertüren im Wallis“, da öffnen auch wir die Türen.
Es ist uns eine Freude die Liebhaber der Walliser Weine auch bei uns in unserem Carnozet zu begrüssen.
Gerne setzen sich die Töchter Natacha, Tamara und Judith sowie Johan, unser Oenologe, zu Ihnen und philosophieren mit Ihnen über unsere Weine.
Offen von 11- 17 Uhr
Pearls are the girls best friends….and wine !
Lilly Widmer-Brunner ist wieder bei uns!
Mit im Gepäck Schmuck aus Süsswasserperlen und erlesenen Steinen, modischen Accessoires aus edlen Stoffen und echtem Leder. Dazu kann man unsere glenz-enden Weine degustieren.
Perfekt um ZEIT mit Freundinnen, Vertrauten, Liebenden,…mit euren «Perlen» zu verbringen.
Wir freuen auf euch.
Die Glenz – Töchter und Lilly
Anmelden unter: info@glenz-weine.ch